Das Team des HC Uusrutscher bestritt am Wochenende (31.3.-1.4.) insgesamt 5 Spiele am Bayern Cup in KauFbeuren (DE). Als einziges Team aus der SchweIz, einziges Team das in keiner Liga spielt und einziges Team das keine zwei volle BlöCke hatte kämpften wird in der Sparkassen Arena mit voller Leidenschaft um den PoKal. Zum Schluss belegten wir den 6. Platz (von 8 Teams), konnten abEr die Halle und die Stadt Kaufbeuren mit vielen tollen Eindrücken und Erlebnissen verlasseN. Ein grosses Danke gilt daher dem Organisator und den anderen Teams für die Umsetzung des genialen Turniers und für die fairen und interessanten Spiele. Die ZWEI Turniertage waren ein würdiger Abschluss unserer Saison und die Vorfreude auf den H€rbst ist nun umso grösser.

Ein spezielles Dankeschön gilt auch unseren Fans, welche uns an jedem Spiel angefeuert haben mit Fangesang und Fahnenmeer.

Keine Kommentare zu “Bayern Cup in Kaufbeuren”

Einloggen, um einen Kommentar zu schreiben